Andy ...

.. stammt ursprünglich aus Bayern. In meiner Familie wurde irgendwie schon immer gesungen und so beschloß meine Mutter mich ab der 5ten Klasse auf ein musisches Gymnasium zu schicken. Prinzipiell auch eine gute Idee, nur als ich in der 8ten Klasse zum ersten Mal die Noten von "Long Tall Sally" mit in den Klavierunterricht brachte, waren meine Lehrer doch eher schockiert. Klar, dass es mich hier nicht länger hielt.

Im Gegensatz zum Klavier ließ mich der Gesang nie los was irgendwann unweigerlich dazu führte Unterricht zu nehmen.

Musikalisch bin ich mit (No) Plugs Required unterwegs.

Von Unplugged bis High Voltage ... wir machen vor wenig halt ...  wenn Corona uns mal wieder läßt :-(

Mail an Andy: andy@de-gerhardts.de

Andys G'schicht'n

Unter falscher Flagge für den guten Zweck

Die Wilde 13 huldigt Robbie Williams beim Help 2015

3 Jahre nach dem letzten Überfall auf die Niederhosenbacher Stambeskirb hat sich die "Wilde 13" im Nest auf LPC-Island getroffen, um nach Liedgut eines gewissen Robert Peter Williams Auschau zu halten.

Neben den Piratenbrüdern Ingo und Ivo Mastronardi haben sich für diese Kaperfahrt Torsten Götz und dessen Piratenbraut Claudia, sowie Martin Schumacher mit an Bord begeben.

Und sie werden fündig. In alten Aufzeichnungen ist von einem legendären Überfall des Robert Peter Williams die Rede, der anno 2003 in Knebworth stattgefunden haben soll. 3 Tage lang soll dieser dort gewütet haben ...